COMBILIFT - ALLE RICHTUNGEN - ÜBERALL

SL-Serie

Lange Güter sind seine Lieblingsfracht - die Holzverarbeiter seine Lieblingseigentümer

Der Combilift SL Seitenstapler - ein Stapler, wie es ihn noch nie zuvor auf dem Markt gab!

Ein Gewinn für zahlreiche Kunden, vor allem in der Holzindustrie, Sägewerken und Zimmereien. Das ausgeklügelte 3-Rad Konzept und die Vierwegetechnik haben bereits zahlreiche Kunden überzeugt. Ein großer Vorteil des SL: Durch seine überdurchschnittlich hohe Manövrierbarkeit ist das Be- und Entladen von langen Materialien nicht mehr so umständlich wie mit einem herkömmlichen Frontstapler.

SL Combilift im Lager
Tragkraft Energiequelle Hubhöhe Antrieb Drehen Zusatz
4,5 + 5,0 + 6,0 t Diesel, Gas, Elektro bis 7,5 m Allrad auf der Stelle Wählbare Plattformlänge + viele Optionen

COMBILIFT Datenblätter SL Serie

Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de